Dermokosmetik

Der Kern der Schönheit
liegt im Verständnis der Haut

Die Haut ist mit ca. 600.000 Zellen pro Quadratzentimeter das größte Organ des Menschen. Für die einen ist sie nur das Grenzorgan unseres Körpers, für die anderen der Spiegel der Seele. In jedem Fall macht erst die Haut uns wirklich sichtbar und schenkt unserer Individualität Ausdruck. Grund genug, sich das funktionell vielseitige Organ genauer anzusehen und ihren Aufbau zu verstehen.

Genauso individuell und besonders wie jeder Mensch, ist auch unsere Haut. Sie ist unser natürliches Schutzschild. Arbeitet Tag und Nacht. Gesunde Haut heilt und regeneriert sich von selbst und schenkt uns immer wieder neue Zellen für ein tägliches Leben in Schönheit.

Je nach Veranlagung, Lebensstil und Alter benötigt sie dabei Unterstützung. Diese möchte ich ihr geben. Jeden Tag aufs Neue. Mit Technik und Dermokosmetik. Damit sie ihren Idealzustand erreicht. Das ist mein Ziel.

Dermokosmetik

Die Wahl der besten individuellen Behandlung

Um die Haut in ihren Optimalzustand zu bringen, setze ich auf qualitativ hovhwertige Produkte von REVIDERM. Die sichtbaren Ergebnisse meiner Kunden und die perfekte Kombination aus Technologie und Pflege haben mich überzeugt. Seit vielen Jahren setze ich deshalb schon auf das Wirkprinzip von Reviderm.

Newsletter Anmeldung

Kontaktieren Sie mich

Michael-Eifinger-Straße 29
Telefon: 06136 953403
Email: info@mediwell-kosmetik.de

Newsletter Anmeldung

Kontaktieren Sie mich

Michael-Eifinger-Straße 29
Telefon: 06136 953403
Email: info@mediwell-kosmetik.de

Mediwell Kosmetik © 2020 All rights reserved. AGB/DSGVO

Mediwell Kosmetik© 2020 All rights reserved.